Samstag, 9. August 2014

FIFA 14 Bestes FIFA seit langer zeit meiner Meinung nach

FIFA 14


Sind Sie suchen nach Informationen über die FIFA 14? Die gestern. Ich Informationen über die Suche FIFA 14, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Produktbeschreibung EA Sports Ignite bringt die Sportsimulation FIFA 14 auf das nächste Level. Die Spieler denken, bewegen und verhalten sich wie Weltklasse-Fußballer und haben viermal mehr Entscheidungskraft. Zudem wirken sie wegen schnelleren Reaktionszeiten, Antizipation und Instinkten authentischer. Mit zehnmal mehr Animationstiefe und Details als bei bisherigen Konsolen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



FIFA 14



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Einfach toll ich verstehe nicht, was Sie haben, ist alles im Spiel positiv und nicht negativ. von regina eckloff veröffentlicht

Es ist wirklich ein cooles Spiel ! Ich denke, es sieht gut aus, sehr realistisch! Nur schade , dass es keine Bonus- Meisterschaft! von Niko Rauch veröffentlicht

Es ist hier eigentlich alles schrieb , wurde das Spiel ziemlich zerrissen, aber es hat einige gute Punkte , nicht alles ist schlecht in das Spiel. Weiterlesen von Robert Hemetsberger veröffentlicht


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © PS4 Controller Weiß |
Powered by Blogger