Samstag, 9. August 2014

Wicked Chili Headset Adapterkabel für iPhone, iPod, Samsung Tab 3, AVM FRITZ!Fon Gute Qualität zum kleinen Preis meiner Meinung nach

Wicked Chili Headset Adapterkabel für iPhone, iPod, Samsung Tab 3, AVM FRITZ!Fon


Sind Sie suchen nach Informationen über die Wicked Chili Headset Adapterkabel für iPhone, iPod, Samsung Tab 3, AVM? Die gestern. Ich Informationen über die Suche Wicked Chili Headset Adapterkabel für iPhone, iPod, Samsung Tab 3, AVM, so möchte ich hier beschreiben.


Wicked Chili Audikabel 2x3,5mm Buchse (Mikrofon / Kopfhörer auf 3,5mm Klinke mit neuem PIN OUT)Damit betreiben Sie zB stereo Computer Headsets an neueren Smartphones und Tablet PC oder Netbooks, Apple Macbook, Samsung usw Für alle Endgeräte die über die iPhone kompatible Belegung in der 3,5mm Buchse verfügen (L, R, GND, MIC) 4-poliger männlicher 3,5-mm-Klinkenstecker Auszug ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Wicked Chili Headset Adapterkabel für



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich bestellte den Adapter ' s iPhone und MacBook. Der erste war nicht richtig , kam es nach einem Anruf ohne Probleme ein Ersatz. Das funktioniert jetzt ohne Probleme. von R.B. veröffentlicht

Als Laie und Geräte normale Benutzer ' , bin ich mit der Qualität dieser Adapter sehr zufrieden. Weiterlesen von dirk_nickeleit@yahoo.de veröffentlicht

Es funktioniert einfach nicht genau das tun, was es wird angenommen,. Die Postzustellung ist sehr schnell! Ich versuchte es und es funktioniert gut mit Samsung Handys und Laptops Lenovo Thinkpad. Weiterlesen von Rohit jain veröffentlicht

Ich brauchte diesen Adapter für mein Headset , zu einem modernen Laptop mit nur einer Telefonbuchse anschließen wollte ich. Weiterlesen von Brembo veröffentlicht


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © PS4 Controller Weiß |
Powered by Blogger