Sonntag, 10. August 2014

Paar Joystick Thumbstick Kappe Kappen für PlayStation 4 PS4 Controller - Schwarz Super für den Preis meiner Meinung nach

Paar Joystick Thumbstick Kappe Kappen für PlayStation 4 PS4 Controller -


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Paar Joystick Thumbstick Kappe Kappen für PlayStation 4 PS4 Controller? Ein vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Paar Joystick Thumbstick Kappe Kappen für PlayStation 4 PS4 Controller, so möchte ich hier beschreiben.


Features: Joystick Kappe Tastenabdeckung für PlayStation 4 PS4controller Menge: 2 Stück Ersetzen Sie Ihre abgenutzt oder gebrochen PS4 Controller Kappe Schützen Sie Ihre PS4 Steuerung Joystick gegen Staub und Schmutz Einfach zu ersetzen, in Sekunden Machen Sie Ihren Joystick wieder wie neu aussehen Material: Kunststoff Farbe: Schwarz Kompatibel mit: PlayStation 4 PS4 Controller ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Paar Joystick Thumbstick Kappe Kappen



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Passen perfekt auf der PS4 -Controller. Ich fühle mich sehr gut für den Daumen. 2. September haben , holen für mich ( meine Freundin und ich) und als meine ... Weiterlesen von pauli

Tests haben mich aufgenommen , weil meine sind schon arg auf DS4 getragen ( löst Gummi). Ich bin mit den Dingen total zufrieden. Lesen Sie weiter... von Christian Schenk

einfach zu montieren und robust Sitz ohne original Hüte aus , rutschfeste Griff noch besser zu tragen, Sie sprechen nur für Hüte das Beste zu schaffen ... Weiterlesen von tomy


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © PS4 Controller Weiß |
Powered by Blogger