Sonntag, 10. August 2014

Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset für PS4/PS3, Xbox 360, PC/Mac meiner Meinung nach

Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset für PS4/PS3, Xbox 360, PC/Mac


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset für PS4/PS3, Xbox 360, PC/Mac? Die vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset für PS4/PS3, Xbox 360, PC/Mac, so möchte ich hier beschreiben.


Produktbeschreibung TRITTON Pro 5.1-Surround-Headset für Xbox 360 und PlayStation 3 Eintauchen. Abschotten. Steuern. Führen Sie die Ranglisten an mit dem TRITTON Pro 5.1 True Surround Headset. Mit den acht Lautsprechern mit Präzisionsausgleich, die ein 3D-Klangfeld genau wiedergeben, sind Sie der Konkurrenz einen Schritt voraus, indem Sie jede einzelne Störung in der Spielatmosphäre ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset für



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Dieses Headset ist ideal für Spiel und man alles bekommen ! Der Sound ist perfekt, wie es sich für einen Gamer -Headset. Absolute Kaufempfehlung ! von Calleboy veröffentlicht

Das Headset ist wirklich Bombe! Spielspass in neuer Form. Ich spiele derzeit nur so BF4 auf PS4. Die Position der Gegner ist ein Wahnsinn. Weiterlesen von Christian Zednik veröffentlicht

Ich habe das Headset im Angebot und nutzen Sie es für den Preis von etwa 85 € muss ich sagen , dass nichts schief gehen kann. Die Klangqualität ist sehr gut. Weiterlesen von sonyx veröffentlicht

Sound und Mikrofon sind keine Knoten! Sehr hohe Qualität, optisch wirklich schön! Allerdings habe ich einen relativ großen Kopf , was mit mir .. nach mehreren Stunden. Weiterlesen von Customer veröffentlicht


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © PS4 Controller Weiß |
Powered by Blogger