Dienstag, 12. August 2014

Rezension PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller Bester Controller den ich hatte.

PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller? Die wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, so möchte ich hier beschreiben.


Produktbeschreibung Der DualShock 4 Controller bietet einige neue Features, die völlig neue Wege des Spielens ermöglichen und wohlüberlegt mit Unterstützung aus der Entwickler-Community zusammengestellt wurden. Die “Share”-Taste erlaubt es Ihnen ganz einfach, Gameplay in Echtzeit über Streaming-Seiten wie Ustream zu veröffentlichen. Dort können andere Gamer Spiele ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Um den Controller zu behandeln ist die beste die ich je hatte. Es passt sich jeder Art von Hand auch nach langen Stunden des Spiels nicht meine Hand halten. Weiterlesen von Konstantin St. veröffentlicht

Controller ist Top. Er sollte wie eine PS4 -Controller sein. Ich denke auch, dass er immer noch besser als die mitgelieferte. Weiterlesen von Ronny Seidel veröffentlicht


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © PS4 Controller Weiß |
Powered by Blogger